Eine nette Begegnung

Veröffentlicht: 13. Januar 2011 in Cross Cooking, TV, Body morphing und was morgen los ist...

Im Feinkostlädchen. Beim Kauf eines Heringssalats und 1,5kg Nachschub an Kaffeebohnen (von unserem Privatdealer:-)) entstand ein nettes, ungewöhnliches Gespräch mit der Inhaberin. Über – na, was? – das Gewicht.

SiS scheint wohl nun für dieses Frühjahr auch wieder der Renner zu werden, und ich hab, als „alte Häsin“ gerne Auskunft gegeben. Schließlich funktioniert das ja auch.
Dieser Tage, so hab ich versprochen, bring ich das SiS Buch von Dr.Pape bei ihr vorbei und leihe es ihr aus.

Eine nette, kurze Begegnung, die mir den Tag verschönt hat. Warum nicht?
Also warum nicht das Buch ausleihen. Kontakte können einem immer mal wieder auf geheimnisvolle Weise zu Gute kommen. Vielleicht entsteht, was ich nicht zwingend verfolge, eine weiterführende und andauernde Verbindung der Abnehmwilligen.

Kommentar verfassen

