Was tu ich hier blos?

Veröffentlicht: 11. Januar 2011 in Cross Cooking, TV, Body morphing und was morgen los ist...

Schon mal sich selber per DHL verschickt? Schon mal den Zündschlüssel am KfZ, während der Fahrt abgezogen? Finger in die elektrischen Fensterheber gesteck? Hach – wie mit den Diäten. Alle schreien sie machen gerade eine, aber tun, tun sie es irgendwie doch nicht. Aber ich. Ganz harmonisch, glückseelig und mit positiven Gedanken. Hiermit erfinde ich meine eigene, für mich funktionierende Diät. Basta !!!!Schon mal sich selber per DHL verschickt? Schon mal den Zündschlüssel am KfZ, während der Fahrt abgezogen? Finger in die elektrischen Fensterheber gesteck? Hach – wie mit den Diäten. Alle schreien sie machen gerade eine, aber tun, tun sie es irgendwie doch nicht. Aber ich. Ganz harmonisch, glückseelig und mit positiven Gedanken. Hiermit erfinde ich meine eigene, für mich funktionierende Diät. Basta !!!!

Kommentar verfassen

