Start: November

Veröffentlicht: 11. Januar 2011 in Cross Cooking, TV, Body morphing und was morgen los ist...

Troyer Kinderpulli, Gr.122 (ich hoffe zumindest, das die Größe dabei rauskommt:-)

Cool Wool Big, Lanagrossa

zweifarbiges Patentmuster (Marine/Natur)

witzig sind die offenen Runden. Ich stricke dabei immer 2 Hin- und 2 Rückrunden und schiebe das gestrick in jeder 2Rd an den Anfang zurück. Gleichzeitig wird immer 1Li, 1M mit 1U abh. 1Li, 1M mit 1U abh.

In der darauffolgenden Runde stricke ich dann nach der RM die 1M mit dem 1U der Vorr zusammen, nächste Masche Li, nächste Masche wieder im dem U der Vorr zusammen. Die gestrickten Einzelmaschen hängen dann vom Gestrick ab (ob Hin- oder Rückrunde, bzw. Gestrick Links oder Rechts)

Nun – ich habs nirgends aufgeschrieben und ich hab Vorderteil und Rück schon fertig.

Für Pi*Daumen ist das Super:-)

1 Ärmel auch schon fast fertig.

der Knabe auf der re Seite trägt so was (ähnliches)

der Knabe auf der re Seite trägt so was (ähnliches)

Kommentar verfassen

